Organisatorische Hinweise

Ablauf

  • Kontaktaufnahme mit dem/der gewünschten Referenten/Referentin
  • Termin und Ort fixieren, Details besprechen
  • Meldung bei Nadin Hiebler vor der Veranstaltung für finanzielle Unterstützung
  • Honorarabrechnung mit den Referent/innen übernimmt die KJ & JS
  • Rechnung über den Selbstbehalt wird nach der Veranstaltung an die Pfarre geschickt

Kosten
Der Selbstbehalt für die Pfarre orientiert sich an der Dauer der Veranstaltung und der Anzahl der Referent/innen; pro Stunde und Referent/in ist der Selbstbehalt bei 25 €.
Ab 20 Firmlingen sind - je nach Methode und Arbeitsweise - zwei Referent/innen vorgesehen, bei erlebnispädagogischen Einheiten ab 16 Firmlingen 2 Referent/innen.
Die Fahrtkosten der Referent/innen übernimmt die KJ und JS.
Wir behalten uns vor, bei einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung bzw. der Buchung eine Stornogebühr einzuheben. 

Räumlichkeiten sind von der Pfarre zu organisieren.

Beratung und weitere Informationen: Nadin Hiebler nadin.hiebler@junge-kirche-vorarlberg.at

Zurück zur Übersicht