Mit #sommerkirche gewinnen

Die Sommerkirche geht mit sechs kurzen Videos "on tour"? Das heißt, dass es mit dem ausgewiesenen Bergfex Franz-Michel Hinteregger auf geht zu sechs "Naturwundern", die man vielleicht noch nie so gesehen oder erlebt hat - von der anspruchsvollen Tour bis zum familientauglichen Ausflug.

Wie da jetzt noch die Kirche ins Spiel kommt? Na, durch sechs Bibelstellen, die Franz-Michel Hinteregger mit den Orten, die er erwandert verbindet. Wort und Ort, erleben und entdecken. Sommerkirche on tour, ein Abenteuer, das es wert ist, gewagt zu werden. Zu sehen sind die Videos ab dem Beginn der Sommerferien jede Woche auf vol.at und natürlich auch auf www.youtube.com/KathKircheVorarlberg.

Mitmachen und gewinnen

Übrigens, wer an einen dieser Orte nachwandert oder wer seinen Sommerkirche-Moment in der Natur mit anderen teilen möchte, der poste sein Foto, sein kurzes Video ganz einfach unter #sommerkirche. Am Ende des Sommers werden unter allen Postings verschiedene Preise verlost - und mit etwas Glück geht es dann mit dem Heißluftballon, dem Hauptpreis, sogar hoch hinauf. Weitere Preise sind eine Tasche oder ein Paar Wanderstöcke sowie ein Gutschein für Wanderschuhe (Alpin Loacker) oder zwei VOL.at Liegestühle.

Die "on tour"-Stationen sind