
Die Katholische Kirche Vorarlberg prägt das religiöse und soziale Leben in unserem Land. Die Pfarrgemeinden bilden dabei das Herzstück und sind Orte des Glaubens, der Gemeinschaft und des Zusammenhalts. Pfarrsekretär:innen, Pfarrhaushälter:innen und Mesner:innen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Sie sind Ansprechpartner:innen für die Menschen, organisieren den laufenden Betrieb und unterstützen die Seelsorger:innen in ihrer Arbeit. Die Vielfalt und Bedeutung der Aufgaben in den Pfarren erfordern eine professionelle Betreuung und Koordination. Um das pastorale und administrative Wirken der Pfarren zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für die
(80 – 100% / 32 - 40 Wochenstunden)
Ja? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bis zum 20. Juni 2025.
Wir bieten eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team, Raum für eigene Ideen und Gestaltung, fachspezifische Einschulung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hauseigene Bio-Kantine sowie eine angemessene Bezahlung. Der Dienstort ist Feldkirch.
Personalstelle der Katholischen Kirche Vorarlberg
z.H. Mag. Christine Vonblon
Bahnhofstraße 13, 6800 Feldkirch
bzw. personal@kath-kirche-vorarlberg.at
Hallo! Wir bitten Sie, einige zusätzliche Dienste für Sonstiges, systemtechnische Notwendigkeiten & Social Media zu aktivieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit ändern oder zurückziehen.