
Als Familie ist es oft gar nicht so einfach, allen Mitgliedern gerecht zu werden und gerade in den Sommerferien möchten wir doch gemeinsam so einiges erleben.
Unser Vorschlag:
Jeder und jede überlegt für sich, was er diesen Sommer gerne machen möchte z.B.
- unter freiem Himmel schlafen
- 3 Kugeln Eis essen
- einen Berggipfel erklimmen
- gemütlich ein Buch lesen
- .....
Sprecht die Vorschläge gemeinsam durch und damit diese nicht vergessen werden, könnt ihr nun eine Wimpelkette gestalten und diese gut sichtbar bei euch zu Haus aufhängen.
So wirds gemacht:
Farbiges Papier (wenn vorhanden) zweimal in der Mitte zusammenfalten. Offene Seite ein Dreieck ausschneiden. Auseinanderfalten und die einzelnen Teile ausschneiden. Nun braucht ihr nur noch eine Schnur und Tixo oder Kleb. Schon entsteht eine dekorative und wertvolle Erinnerung an die Sommerwünsche.
SOMMER meor sand grüscht :)