Die Katholische Frauenbewegung rief im Rahmen der Aktion Familienfasttag zum Teilen mit den benachteiligten Frauen in Asien, Lateinamerika und Afrika auf. 2016 unter dem Motto: "Teilen spendet Zukunft - Wirtschaft FAIRändern. Solidarisch leben".

Am Aschermittwoch - 10. Februar 2016 - wurde das Opfer bei den Gottesdiensten für den Familienfasttag eingehoben. Zudem lud die Katholische Frauenbewegung am Aschermittwoch zum Fastenauftakt nach Bregenz.

Bitte setzen auch Sie ein Zeichen der Hoffnung mit Ihrer Spende.
DANKE für jede Aktivität, die eine FAIR-Änderung bewirken kann!

Spendenkonto: Sparkasse Feldkirch, IBAN AT61 2060 4000 0002 0560, BIC SPFKAT2BXXX

Weitere Informationen und Unterlagen erhalten Sie im kfb-Büro, Di und Fr vormittag unter T 05522 3485-212,
E kfb@kath-kirche-vorarlberg.at

Informationen zu den Projekten finden Sie unter www.teilen.at.

Einladung zum Bildervortrag

Aschermittwoch, 10.2.2016, 17.00 Uhr, Austriahaus Bregenz, Belruptstraße 21

Die Projektpartnerin von den Philippinen besucht Bregenz und präsentiert das Modellprojekt der Aktion Familienfasttag 2016.

Wirtschaft betrifft uns alle. Unter ausbeuterischen Wirtschaftsentwicklungen leiden Menschen besonders in Asien und Lateinamerika. Und es sind meist Frauen, die die negativen Folgen zuerst zu spüren bekommen.

Genauere Info siehe unter Termine