Anette Loitz hat mit 1. April die Vertretung von Franziska Fussenegger-Kneifel im Bereich Elternbildung des Katholischen Bildungswerk übernommen.

Mein Name ist Anette Loitz und ich bin seit 1. April in Vertretung von Franziska Fussenegger-Kneifel im Bereich der Elternbildung des Katholischen Bildungswerks tätig.
Als Mutter von zwei Kindern sowie Kindergartenpädagogin bin ich in den letzten Jahren in das Thema Elternbildung hineingewachsen.

Wertvolle Erfahrungen konnte ich während der Zeit als Kindergartenpädagogin sowie als Mitbegründerin der Kinderkirche Egg und diversen Aktivitäten wie beim Mitgestalten des Familiensommers sammeln.

Da es mir ein Anliegen ist, Elternbildung vielen Familien zugänglich zu machen, fühle ich mich hier genau am richtigen Platz und ich freu mich sehr darauf, an spannenden Projekten mitwirken zu können.

Schön, dass ich das Team der Elternbildung im Katholischen Bildungswerk im Büro in Dornbirn verstärken darf.

Ein KIND ist wie ein SCHMETTERLING im Wind.
Manche fliegen höher als andere,
aber alle fliegen so gut sie können.
Sie sollten nicht um die Wette fliegen,
denn jeder ist anders,
jeder ist speziell und jeder ist WUNDERSCHÖN.