Feedbacks

Simon Friedle

Simon Friedle, 17

Ich bin im Hot-Spot-Talk-Organisationsteam und finde es immer spannend, neue Diskussionsthemen zu finden. Vor allem dieses Mal war die Materie ja ziemlich anregend. Wir sind eine große Gruppe von insgesamt 15 Jugendlichen aus dem ganzen Ländle. Es macht Spaß sich zu vernetzen, vor allem weil so viele unterschiedliche Leute dabei sind.

 

Magdalena DürtscherMagdalena Dürtscher, 22

Ich bin mit einer Freundin hergekommen, und das hier war der erste Hot-Spot-Talk für mich. Ich finde es wichtig, über den Kirchenbeitrag zu reden, vor allem weil er uns alle etwas angeht. Der Bischof und der Finanzkammerdirektor sind Experten in diesem Thema und haben sehr offen mit uns diskutiert. Ich weiß, dass das Geld immer ein kontroverses Thema ist, aber man sollte sich immer zuerst Informieren, bevor man Kritik übt.

Logo_Wofür brennst du_quer