Unsere Überzeugung von "Arbeiten mit Sinn" spiegelt sich darin wider, dass wir nicht nur nach Mitarbeiter:innen suchen, sondern nach Mitgestalter:innen, die ihre berufliche Tätigkeit als sinnstiftende Aufgabe verstehen. Die Katholische Kirche eröffnet engagierten Menschen nicht nur vielfältige berufliche Perspektiven, sondern auch die Chance, ihre individuellen Stärken einzubringen und einen positiven Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.
Als Teil unseres motivierten Teams suchen wir eine:n
(Vollzeit)
die/der nicht nur die professionelle und serviceorientierte Abwicklung der Verwaltungsaufgaben im Personalbereich sicherstellt, sondern auch unsere Vision einer sinnstiftenden Arbeitskultur aktiv mitgestaltet und mit Leben füllt.
Sie wollen …
_ administrativ Recruiting-Prozesse begleiten
_ Vertragsevidenz pflegen und Vertragsvorbereitung unterstützen
_ Personalakten führen und Daten
gewissenhaft pflegen
_ Veranstaltungs- und Einladungsmanagement sowie Projektsupport im HR-Bereich übernehmen
_ Mitarbeiter:innen für Auskünfte zur Verfügung stehen
_ Handkasse führen und Belege einbuchen sowie weitere administrative Tätigkeiten übernehmen
Sie haben …
_ eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
_ Kenntnisse im Bereich Personal- und Sozialrecht (von Vorteil)
_ Erfahrung in Büroorganisation und Verwaltung
_ sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
_ Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
_fundierte IT-Kenntnisse
_ christliche Grundhaltung
Ja? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 3. Mai 2024.
Wir bieten eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team, fachspezifische Einschulung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, eine hauseigene Bio-Kantine sowie eine angemessene Bezahlung. Der Dienstort ist Feldkirch.
Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen an die
Personalstelle der Katholischen Kirche Vorarlberg
z.H. Mag. Christine Vonblon
Bahnhofstraße 13, 6800 Feldkirch
bzw. personal@kath-kirche-vorarlberg.at