Zeit: Mittwoch, 26.04.2023 von 09:30 bis 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Der Freizeittag für Frauen findet dieses Mal wieder, wie gewohnt, im Bildungshaus St. Arbogast statt, das sich nach einem großen Umbau mit neugestalteten Räumlichkeiten präsentiert.
Zum Thema „Ich fühle was, was du nicht siehst“ -Hochsensibilität und Potentialentfaltung, wird uns Frau Anja Dreier durch den Tag begleiten.


Flyer zum Downloaden

Vormittag
Vortrag zum Thema
Hochsensibilität ist in unserer Gesellschaft eine wertvolle Eigenschaft und es ist wichtig zu wissen, wie mit ihr umzugehen ist. Feinfühligkeit als eine Gabe anzuerkennen und das unerschöpfliche Potential, das darin liegt, schätzen zu lernen, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Der Blick auf die Hochsensibilität hilft uns, verschiedene Verhaltensweisen eines Menschen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und manches besser zu verstehen.
Referentin: Mag. Dr. Anja Dreier
Psychologin, Psychotherapeutin, Erziehungswissenschaftlerin, Expertin für Hochsensibilität und Potentialentfaltung von Anfang an, ganzheitliche Naturheiltherapeutin, seit 2006 selbständig in eigner Praxis

Nachmittag
Workshop zum Vortrag: Mehr über sich selbst  und hochsensible Menschen zu erfahren.
Floristik-Workshop mit Barbara Dünser-Belej - kreativ für den Frühling gestalten

Dazwischen gibt es ein gemeinsames Mittagessen und nach den Workshops Kaffee und Kuchen.
Bei diesen kulinarischen Teilen des Tages gibt es Gelegenheit sich auszutauschen und gemeinsam die Zeit zu genießen.

Anmeldung bitte an Cornelia Wastl:

Wir freuen uns schon alle sehr drauf diesen Tag mit vielen Frauen zu verbringen.
Euer Team der Katholischen Frauenbewegung Vorarlberg