Zeit: Freitag, 15.07.2022 bis Mittwoch, 20.07.2022
Ort: Assisi

Wir nehmen den Geburtstag der Hl. Klara am 16. Juli zum Anlass, dieser mutigen und ungewöhnlichen Frau zu begegnen und sie näher kennenzulernen. Assisi, die Perle Umbriens und Friedensstadt ist es wert, entdeckt zu werden.

Auch wenn es durch den Hl. Franziskus für manche eine schon vertraute Stadt ist, werden wir diese auf den Spuren von Klara und in der Gemeinschaft vieler Frauen anders erleben.
Die Hl. Klara kann uns durch ihr großes Vertrauen in Gott Inspiration für unser Leben sein.

Wir werden fußläufig zum Zentrum in einer Pilgerherberge wohnen, sodass in der freien Zeit auch ein sehr individuelles Programm möglich ist. In gewohnter Weise ist unser gemeinsames Unterwegssein eingebettet in liturgische Feiern und bietet Gelegenheit für Begegnung und Austausch.

Infobroschüre und Anmeldeformular zur Reise zum Downloaden

Anmeldeschluss: Dienstag, 15. März 2022
Warten Sie nicht bis zum Anmeldeschluss!
Melden Sie sich bitte gleich an!