Zeit: Mittwoch, 02.03.2022 ab 11:00
Ort: Pfarrkirche St. Gallus, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Teilen spendet Zukunft!

Gemeinsam für eine Zukunft miteinander füreinander

Im Rahmen der österreichweiten Aktion Familienfasttag lädt die Vorarlberger Landesregierung und die Katholische Frauenbewegung Vorarlberg (kfb) traditionell zum Benefiz-Suppenessen im Foyer des Landhauses in Bregenz ein. Da dies aufgrund der aktuellen Corona-Situation jedoch leider nicht möglich ist, laden wir Sie ganz herzlich zur corona-tauglichen Alternative ein!

Der Gottesdienst beginnt am Aschermittwoch, 2. März 2022 um 11 Uhr am Feuer vor der Pfarrkirche St. Gallus in Bregenz, mit einem Einzug in die Kirche. Bei der gemeinsamen Messfeier mit Aschenritual wird das diesjährige Modell-Projekt AKKMA vorgestellt.

Suppe to go

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht vor der Pfarrkirche St. Gallus in Bregenz die Möglichkeit gegen eine Spende für die Aktion Familienfasttag 2022 ein oder mehrere "Suppe(n) im Glas" für sich selbst, Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn etc. mitzunehmen!

Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie herzlich in oder vor der Pfarrkirche St. Gallus in Bregenz begrüßen zu dürfen!

Das Team der Katholischen Frauenbewegung Vorarlberg

Wissenswertes zur Aktion Familienfasttag: