Bedeutende Spuren der jungen Kirche und Stätten des Apostels Paulus bilden Schwerpunkte dieser Reise. Es ist ebenso eine Begegnung mit Orten und der Theologie, die uns in der Offenbarung des Johannes geschildert werden. Die früheren Christen kamen aus der Glaubens- und Gedankenwelt der klassischen Antike, die in den faszinierenden und inspirierenden Stätten, die wir besuchen, sichtbar werden.
Byzantinische und osmanische Kultur sowie die moderne Türkei sind weitere Themen der Reise durch das westliche Kleinasien. Wir erleben eine lebendige und spannende Schnittstelle zwischen Orient und Okzident.
Hallo! Wir bitten Sie, einige zusätzliche Dienste für Sonstiges, systemtechnische Notwendigkeiten & Social Media zu aktivieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit ändern oder zurückziehen.