Der Pfarrgemeinderat (PGR) ist ein wichtiges Leitungsgremium der Pfarre. Gemeinsam mit dem Pfarrer tragen gewählte Frauen und Männer Verantwortung für das Leben und die Entwicklung der Pfarrgemeinde. Sie bringen unterschiedliche Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten ein und gestalten so das Pfarrleben als Ausdruck gemeinsamer Verantwortung aller Gläubigen.
Für die kommende Wahl suchen wir Menschen, die unsere Pfarre mit ihren Ideen, ihrer Zeit und ihren Fähigkeiten bereichern können. Vielleicht fällt Ihnen jemand ein, der gut in den neuen Pfarrgemeinderat passen würde. Über den folgenden Link können Sie Kandidatinnen und Kandidaten für die Pfarrgemeinderatswahl 2027 vorschlagen:
Mit Ihrem Vorschlag helfen Sie mit, Menschen zu gewinnen, die unsere Pfarre auch in Zukunft mittragen und mitgestalten. Jeder Vorschlag kann ein wichtiger Impuls für die Zukunft unserer Pfarrgemeinde sein.