Wir feiern gemeinsam die Sommersonnenwende, am 21. Juni 2025 um 20.00 Uhr im Carl-Lampert-Saal – ein Fest der Freude, der Fruchtbarkeit und der Hoffnung auf eine gute Ernte.
Bitte wählen Sie, auf welche Weise Sie die Seite teilen möchten.
Am Lagerfeuer erbitten wir Gottes Segen – ein alter Brauch, der die Menschen wieder zusammenbringen und uns das Geschenk der Schöpfung bewusst machen soll.
Alle, die Freude an der Natur haben, sind herzlich eingeladen.