Zeit: Montag, 28.11.2022 bis Sonntag, 04.12.2022
Ort: Vorarlberg

Heuer besuchen uns zwei Vertreter*innen vom DKA-Partnerprojekt YARUMAL Missionaries aus Nord-Kenia.
Unsere Partnerorganisation unterstützen durch Bildung eine nachhaltige Entwicklung. Für Hirtenkinder, die tagsüber auf die Herden aufpassen, wurden Abendschulen eingerichtet. Bei jungen Männern rückt neben der Alphabetisierung auch thematisch die Friedenssicherung in den Fokus. Der Förderung von Frieden und Versöhnung dienen die Friedensgruppen in Schulen und Dörfern, Trainings mit unterschiedlichen Zielgruppen und Durchführung verbindender Sportevents.

Hard Facts Projektpartner*innenbesuch: ca. 2 Stunden, Einblick ins Land Kenia, Kennenlernen von Alltag, Lebensrealitäten und dem diesjährigen Beispielprojekt.
Wir freuen uns über eine Einladung zu euch! Zur Sternsingerprobe oder Jungscharrunde, zu einem Mittag- oder Abendessen, in ein Team eurer Pfarre oder in eine Schule!
Anmeldung von 01.10.-06.11.2022 unter
(Auswahl nach: wer zuerst kommt, solange Vorrat reicht, Fahrrouten)