Zeit: Dienstag, 02.03.2021 von 18:30 bis 20:00
Ort: Zoom

Wir laden euch zu einem kurzweiligen und lustigen Online-Spieleabend ein. An diesem Abend werden wir uns quer durch die Spielevielfalt bewegen und einige unterschiedliche Spiele selber ausprobieren. Viele Spiele, die wir normalerweise vor Ort spielen, funktionieren auch online. Wir haben selber schon einiges ausprobiert und möchten euch mit unseren Erfahrungen bei zukünftigen online-Veranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen unterstützten. Wenn ihr selber noch gute Spieleideen habt, könnt ihr sie an dem Abend gerne einbringen – wir freuen uns immer etwas Neues auszuprobieren.

Anmeldung bei Christine Schmidle: team@junge-kirche-vorarlberg.at
Die Zugangsdaten zu ZOOM werden am Tag der Veranstaltung zugesendet. Wir empfehlen die Verwendung eines Laptops oder PC mit Kamerafunktion.