We proudly present: Peter Alexander Hackmair! Special guest beim Pasta Talk Kick off am 12. Oktober, Wirtschaft Dornbirn, Bahnhofstraße 24

„Und was ist dein Traum?“
Eine Frage, die auch Peter Hackmair, 32, schon seit vielen Jahren begleitet. Bis 25 stand sein ganzes Leben im Zeichen des Fußballs - er lebte seinen Kindheitstraum! In insgesamt 120 Bundesligaspielen feierte er mit dem SV Ried und Wacker Innsbruck Erfolge wie den Vizemeistertitel 2007 oder den Cupsieg 2011 und war Teil des erfolgreichsten Nationalteams aller Zeiten, mit dem er 38 Länderspiele absolvierte. Dann kamen mehrere Verletzungen, das Ende seiner Profi-Fußball Karriere, eine 15 monatige Weltreise und schlussendlich die berufliche Neuerfindung des Peter Hackmair. Seitdem folgt er einem anderen Traum und man kennt man ihn zum Beispiel als ORF-Fußballexperten, als „Dancing Star“, als Autor, Coach, Blogger und Motivationstrainer.


In jedem Menschen steckt ein großes Potential!
Beim Pasta Talk Kick off am 12. Oktober in Dornbirn spricht Peter Hackmair in seiner Empowerment Story auch darüber, wie wir vom Träumen ist Tun kommen, wenn wir unser Potential entfalten und unserer Begeisterung und unseren Talenten folgen. Unsere Ideen, Visionen, Hirngespinste, Träumereien sind es wert, in die Realität umgesetzt zu werden, vor allem dann, wenn sie dazu beitragen, die Welt zu verbessern. „Das wahre Glück besteht nicht nur darin, dich selbst zu verwirklichen, sondern dich als Teil eines großen Ganzen zu verstehen und diese Welt ein bisschen besser zu machen,“ so Peter Hackmair in seinem Buch „Träum weiter“. Unter diesem Motto steht auch der Pasta Talk. Zum einen geht es um interessante Gespräche unter Freund/innen über Gott und die Welt , zum anderen auch darum, gemeinsam Ideen für eine gute Zukunft zu entwickeln. Bei der Umsetzung möchten wir dich/euch unterstützen! Nimmst du die Herausforderung an? Weitere Infos unter www.pastatalk.at


Kick off Veranstaltung zum Pasta Talk
Samstag, 12. Oktober 2019
ab 10.15 Uhr Welcome, Drink & Check in in der wirtschaft
11 Uhr: Empowerment Story mit Peter Hackmair
anschl. Nudelbuffet (kostenlos) und Tischgespräche
ca. 14 Uhr Ende


Damit uns die Nudeln nicht ausgehen, bitte um Anmeldung unter www.pastatalk.at!

Pasta Talk Pakete gibt es direkt beim Kick off bzw. sind ab diesen Zeitpunkt kostenlos bei der Jungen Kirche bis Juni 2020 erhältich.

Spannende Bücher von Peter Hackmair:
Träum weiter. 15 Fragen, die sich jeder Träumer stellen sollte.
Freigereist. 459 Tage auf Weltreise.
Träume verändern. Mehr als eine Biographie.
www.peterhackmair.at
www.traeum-weiter.at

Peter Hackmair
Fußballexperte, Autor

Dieser Artikel erschien im anstösse. Die gesamte Ausgabe findest du hier.

Ps: Wenn ihr euch zum Abo anmelden wollt, dann meldet euch hier: