OUT OF TIME

Aus dem Alltag abbiegen, denn wer Kurven macht bleibt in Bewegung.


Die Ideenwerkstatt Out of Time setzt sich mich Jugend und Spiritualität auseinander, und das komplett voraussetzungslos. Wir bewegen uns mit Erfahrungen und tauchen durch Diskussionen, damit wir gemeinsam etwas erspüren oder erahnen können, über das wir normalerweise gar nicht so richtig reden wollen. Wir lassen alles passieren, bis ein Dingsbums draus wird. Eigentlich ist bei uns fast alles egal, Hauptsache wir vergessen dabei die Sachen, die uns im Weg stehen.

Wenn alles rundum zu schnell geht, freut sich doch jeder auf die Möglichkeit, einmal aus dem Alltag abzubiegen.

Dieses Abbiegen ist zeitlos. Ein bisschen Out of Time also...


and you've been so busy lately
that you haven't found the time
to open up your mind
and watch the world spinning
gently out of time!

Damon Albarn - Blur

Video anschauen? Hier!


Kontakt:
Johannes Lampert
outoftime@kath-kirche-vorarlberg.at
0650/3209022

Projektleiter Out of Time


www.outoftime.at