Nadin Hiebler übernimmt die Leitung der Jungen Kirche Vorarlberg und damit einhergehend die Geschäftsführung der Katholischen Jugend und Jungschar Vorarlberg. Sie tritt in die Fußstapfen von Bohuslav Bereta, der fünf Jahre das Team geleitet hat.

Nadin Hiebler ist seit 2009 bei der Jungen Kirche angestellt, beziehungsweise seit Jahren im Leitungsteam der Katholischen Jugend und Jungschar Vorarlberg. Ihre Verantwortungsgebiete waren bisher die Lehrlingsprojekte, Zivildiener der Diözese Feldkirch und viele weitere kleine und große Projekte wie „72h ohne Kompromiss“. In den letzten zwei Jahren leitete sie den Bereich Junge Lebenskultur der Jungen Kirche. Die gebürtige Tirolerin konnte somit schon einige Erfahrungen in der Teamleitung sammeln.

Das Team der Jungen Kirche besteht derzeit aus innsgesamt 23 Mitgliedern, die ihre Büros in Feldkirch, Dornbirn, Bregenz und Bludenz haben. Neben unzähligen eigenständigen Projekten unterstützen die MitarbeiterInnen Pfarren in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und arbeitet in Kooperation mit anderen Jugendorganisationen.