Zeit: Sonntag, 13.02.2022 von 10:00 bis 11:00
Ort: Pfarrkirche, Weiler (auf Karte anzeigen)

Wann hast Du Deinen letzten Liebesbrief bekommen?
Neben einem persönlichen Valentins-Segen für Paare, Familien und Singles bekommen alle GottesdienstbesucherInnen im Anschluss an den Gottesdienst ihren persönlichen Liebesbrief von Gott.
Weil Gott mit einer jeder und einem jeden von uns eine innige Liebesbeziehung pflegt.
Weil ER da ist, wenn wir ihn brauchen.
Weil wir uns auf IHN verlassen können!
Komm vorbei mit Deinen Lieben - oder auch alleine - ganz gleich.

Jede und jeder ist willkommen!

Hier geht es zum Flyer. Bitte weitersagen!

Infobox zum Hl. Valentin:
Ausgangspunkt des heutigen Valentinsbrauchtums ist die Verehrung des heiligen Valentin. Er war Bischof von Terni in Mittelitalien und soll am 14. Februar des Jahres 269 den Märtyrertod erlitten haben. Er soll Liebende trotz eines staatlichen Verbots getraut haben. Zudem hat er nach der Legende frisch getrauten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt und wird heute weltweit als Patron der Liebenden verehrt.