Zeit: Dienstag, 14.12.2021 von 19:00 bis 20:30
Ort: Pfarrhof, J.G. Seyfriedweg 2, Weiler (auf Karte anzeigen)

Zwei Jünger gingen nach Emmaus und bekamen das Wort Gottes gedeutet, bzw. sie entdeckten, dieses Wort hat mit ihrem Leben zu tun. Es hat ihr Leben völlig verändert. Neuer Lebensmut kehrte ein. Sie wurden aufgerichtet und begannen begeistert zu erzählen. Die Emmaus-Werkstatt will zu dieser Lebenskraft des Wortes Gottes hinführen. Die Bibel ist nicht für einen elitären Zirkel geschrieben. Sie hat vielmehr Interesse am Leben und Schicksal aller Menschen.

Für wen ist die Emmaus-Werkstatt gedacht?
Die Emmaus-Werkstatt bietet jenen eine regelmäßige Hilfe an, die Wortgottesfeiern leiten und/oder Interesse an der Bibel haben.

Was erwartet Sie?
Gemeinsam mit Erich Baldauf beschäftigen wir uns mit dem biblischen Wort, tauschen Ideen aus, Symbole, Gedanken, Lieder, Gebete,...

Weitere Termine (Weiler, Pfarrhof, 19:00 - 20:30 Uhr):
Dienstag, 18. Jänner