Arbeitskreis Gemeinschaft

Unser Arbeitskreis besteht zur Zeit aus einer 5-köpfigen Frauenrunde, die sich gerne kreativ betätigt. Wir freuen uns immer wieder bei gemeinsamen Treffen neuen Ideen Platz zu geben.

Unser größtes Projekt im Jahreskreis ist sicherlich der Suppensonntag. Wir kochen gemeinsam Suppen für die Mission. Es ist immer sehr schön, wenn sich Alt und Jung, Vereine und Neuzugezogene zu diesem Anlass treffen, sich bei uns wohl fühlen und ins Gespräch kommen. 
Weiters beteiligen wir uns auch am Weiler Adventsmarkt, bei dem wir Adventskränze aller Art binden und diese dort verkaufen. Auch bieten wir der Bevölkerung von Weiler die Möglichkeit, ihren Adventskranz selbst zu binden. 
Immer wieder organisieren wir Agapen zu verschiedenen Anlässen. 
Wir basteln auch jedes Jahr Ostergeschenke für die Messbesucher.

Bei all den verschiedenen Veranstaltungen freut es uns immer sehr mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. 
Solltest Du angesprochen sein von unseren Themen und Lust verspüren mitzumachen, bist Du herzlich willkommen.

(Gaby Ender)