Allen coronabedingten Widrigkeiten zum Trotz fand auch heuer ein Stationenweg für Familien am Hl. Abend statt. Der sympathische „Conradino“ führte die Kinder dabei auf spielerische Weise an das Geheimnis von Weihnachten heran. Ca. 30 Familien, so ergab es die Zählung an einer der Stationen, nahmen dieses Angebot an und gingen beginnend bei der Volksschule hinüber zum Arzthaus und zum Pfarrhaus bis zur fünften und letzten Station in der Pfarrkirche. Aus wettertechnischen Gründen waren wir gezwungen, die Stationen an Orten aufzustellen, die überdacht sind. Diese „Routenänderung“ gegenüber dem im letzten Pfarrblatt beschriebenen Weg wurde in beiden Kindergärten sowie in der Volksschule via Kids- bzw. Schoolfox kommuniziert. Leider konnten wir damit nicht alle Familien erreichen, die z.B. mit kleineren Kindern den im Pfarrblatt beschriebenen Weg vergeblich suchten. Dafür möchten wir um Nachsicht bitten.