Zum Seniorennachmittag mit Preisjassen konnten wir 21 begeisterte Kartenspielerinnen und -spieler begrüßen.

Nachdem das Preisgeld kassiert und die Preise besichtigt waren, ging es los. Wie immer wurden zweimal acht Spiele mit einem Platzwechsel durchgeführt.

Während Edith Wiederin und Helga Reimann die Punkte zählten und die Gewinner ermittelten, konnten sich unsere Seniorinnen und Senioren mit einer Jause stärken.

Im Anschluss erfolgte die Preisverteilung.  Die Stichzahl war die dritthöchste Zahl, nämlich 829 Punkte, die von Erich Lanser erspielt wurde. Er bekam für seinen Sieg einen gut gefüllten Geschenkskorb. Auf Platz zwei folgte Irma Pöder, auch den dritten Platz belegte einer der drei teilnehmenden Männer, Hermann Strammer. Die beiden waren die Ersten, die sich vom gut gefüllten Tisch einen Preis aussuchen konnten. Auch alle weiteren Teilnehmer konnten einen Preis im Mindestwert von zehn Euro mitnehmen. Die Anzahl der Preise war so hoch bemessen, dass jeder eine Wahlmöglichkeit hatte.

Der Trostpreis ging an Sieglinde Frick. Sie erhielt eine Flasche Schnaps (gebrannt und gespendet von Erich Längle - vielen Dank!) und zwei Schnapsgläser.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern sehr herzlich und hoffen, dass Ihnen der Nachmittag gefallen hat.

Helga Reimann