Am 6. Oktober wurde vom PGR nach der Sonntagsmesse zum KARTOFFELsonnTAG ins Foyer der Volksschule eingeladen.

Gekochte Erdäpfel, eine große Auswahl an selbstgemachten Aufstrichen und ein riesiges, garniertes Käse-Buffet ließen die Gusto-Herzen höher schlagen. Dazu passend gab es Süßmost und als „Varrupfer“ einen körigen Schnaps.

Es war uns eine Freude, die zahlreich erschienenen großen und kleinen Gäste zu bewirten und die vielen positiven Rückmeldungen zu den Produkten (alle waren aus der Region) zu hören. Kaffee und selbstgemachte Kuchen ergänzten für Feinschmecker den kulinarischen Genuss.

Der Reinerlös der Veranstaltung wurde als Spende für die notwendige Umrüstung der Läuteanlage unserer Kirche an die Pfarre übergeben. Pfarrer Cristinel Dobos freute sich sehr über den stolzen Spendenbetrag von Euro 1.330,--.

Wir möchten uns nochmals bei allen Besuchern für die Spendenfreude herzlich bedanken!

Pfarrgemeinderat Sulz