Am 3. November 2021 sind die großen Ministrant/innen gemeinsam in den „Escape Room“ nach Hohenems gefahren. Dort hatten sie eine Stunde Zeit,  sich den kniffligen Aufgaben des Käpt’n Barbarossa’s zu stellen und sich aus dem „geschlossenen“ Raum zu befreien. Durch Zusammenarbeit und das Mitwirken von allen haben sie es rechtzeitig geschafft. Es war ein toller und spannender Abend.

„Auf geht’s zum Trampolin- und Actionpark nach Dornbirn“ hieß es für viele MINIS am Samstag, den 6. November 2021. Zum ersten Mal durften unsere neuen Ministranten/innen mit auf einen Ausflug. Gemeinsam mit unserem Pfarrer Cristinel haben wir die verschiedenen Trampoline und Parkour-Hindernisse erkundet, sind balanciert und haben Ballspiele gespielt.

Wir hoffen, dass wir bald wieder so tolle Ausflüge gemeinsam machen können!

Das Miniteam