Bei uns im Firmteam ist einiges in Bewegung. So müssen wir uns leider gleich von drei Mitgliedern trennen. Roland Fleisch, Christian Fehr und Patrizia Barra werden diese Firmung noch begleiten und dann andere Wege gehen.

Roland hat als langjähriger Leiter unser Team durch dick und dünn geführt und uns immer wieder motiviert. Christian unterstützte uns viele Jahre in medialer Hinsicht und war immer zugegen, wenn es um anspruchsvolle Themen ging. Patrizia war immer dabei und hat mit ihrem Charme sehr viel zur Auflockerung beigetragen.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen für die wertvolle, geleistete Arbeit bedanken. Unser Dank gilt auch den Ehefrauen, die uns des Öfteren zur Hand gingen.

Neu im Team ist Denise Madlener, die uns ab sofort tatkräftig unterstützt.

Falls du Lust hast, oder jemanden kennst, der gerne mit Jugendlichen arbeitet, bist du bei uns herzlich willkommen.

Das Firm-Team - Philipp Hartmann