Zeit: Montag, 11.07.2022 von 08:30 bis 16:00
Ort: Nenzing

Auf dem Bibelweg ins Gamperdonatal

Vom Parkplatz Stellveder Nenzing gehen wir betend oder meditierend in Richtung Nenzinger Himmel bis zur Wallfahrtskirche Rosenkranzkönigin. Alles was uns bewegt, auch unsere Sorgen und Ängste, alles packen wir in den Rucksack und legen es der Gottesmutter in der Kapelle hin.
Der Weg dorthin lädt ein zur Begegnung mit Gott. Bei den neun Stationen des Bibelweges machen wir halt. An diesen markanten Stellen in der Natur sind wir eingeladen, über unser Leben und unseren Glauben nachzudenken. Gottes Wort wird uns dabei begleiten.

Treffpunkt ist um 8:30 Uhr beim Sutterlüty Weiler.
Mit Privat-PKWs fahren wir nach Nenzing Stellveder. Dabei bilden wir Fahrgemeinschaften. Autos können beim Sutterlüty abgestellt werden. Die Laufzeit bis zur Kapelle beträgt ca. 1,50 Stunden. Dort feiern wir die Heilige Messe. Danach ist Jausezeit. Jeder nimmt seine Jause bitte selber mit. Anschließend geht es zurück nach Stellveder.
Eine WC-Anlage ist bei der Kapelle vorhanden.

Messfeier in der Kapelle: Vikar Willi Schwärzler
Begleitung auf dem Weg: Walter Stampfl

Alle Pfarrangehörigen von Röthis und Weiler sind herzlich eingeladen.
Die Wallfahrt findet bei (fast) jeder Witterung statt. 
Mehr Informationen erhaltet ihr .