Unsere 7 Sternsingergruppen konnten den stolzen Betrag von € 7.000 für die Projekte der Katholischen Aktion sammeln.

Sternsingeraktion
Am 4. und 5. Jänner besuchten sieben Sternsinger-Gruppen mit ihren Begleitpersonen die Haushalte des Dorfes und konnten den stolzen Betrag von 7.000 Euro an Spenden für die Projekte der Katholischen Jungschar sammeln. Der Schwerpunkt der Sammlung ist heuer die indigene Bevölkerung in Amazonien.
Ein herzliches "Vergelt's Gott" sei allen gesagt, die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben: in erster Linie dem Sternsinger-Team für die hervorragende Organisation, den vielen Kindern und Begleitpersonen, der Näherin Gerda für die königlichen Gewänder, allen Spendern und allen, die die Gruppen zu einer Verschnaufpause aufgenommen und bewirtet haben. "Reich möge es lohnen der ewige Herr", so haben es die Sternsinger in ihrem Lied ausgedrückt. Hier geht es zu den Gruppenfotos