Zeit: Donnerstag, 28.10.2021 von 20:00 bis 21:30
Ort: Pfarrsaal, Fidelisgasse 5, Muntlix (auf Karte anzeigen)

Impuls- und Meditationsabende

editieren, beten und unser alltägliches Leben kann und soll ein inneres Ausruhen, Empfangen, Auftanken und Hören sein. Nicht unsere Anstrengungen und Sorgen bringen uns dem näher, sondern Verständnis, Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe. An diesen Abenden laden wir IHN ein, damit wir erfahren, was ER denen bereitet, die IHN suchen.

Es braucht dafür keinerlei Vorkenntnisse und alle Interessierten sind herzlichst eingeladen!

Impuls- und Meditationsabende
- Donnerstag, 28. Oktober 2021
- Donnerstag, 11. November 2021
- Donnerstag, 25. November 2021
- Donnerstag, 2. Dezember 2021
- Donnerstag, 9. Dezember 2021
- Mittwoch, 15. Dezember 2021
jeweils 20:00 bis 21:30 Uhr im Pfarrsaal Muntlix

Coronaregel 3G

Kontakt und Leitung: Thomas Gassner
T 0676 83240 8275
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 Kath. Bildungswerk Muntlix in Kooperation mit der Pfarre Muntlix

………………..............
Matthäus 11,28 
Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken.