Vorstellung der Erstkommunikanten

Am Sonntag, 7. März 2021 war es nach Terminverschiebungen und Vorbereitung durch ihren Religionslehrer Thomas Gassner soweit. Es war der Tag, an dem sich die Kinder vorstellten und mit dieser Feier ihren Kommunionweg gestartet haben. Tanja Schnetzer (Gesang) aus Muntlix und Hilde Zerwas (Gesang und Gitarre) aus Sulz umrahmten die Messfeier mit ihren rhythmischen Liedern. Für ihren wunderbaren musikalischen Beitrag bedankten sich die Gottesdienstbesucher mit einem kräftigen Applaus. Die Kommunionvorbereitung im Pfarrheim und bei den Familien musste ebenfalls verschoben werden. Wir hoffen, dass dies ab April erlaubt und möglich ist. Die Erstkommunion ist voraussichtlich am Sonntag, dem 13. Juni 2021, um 10:00 Uhr.