Informationen zum Bänklehock 2021 in Muntlix sowie Plan-Download

Am Samstag, den 3. Juli 2021 von 14.30 bis 18.00 Uhr heißt es im Vorderland: "Kumm, hock die hera!" Neun Pfarren und Gemeinden in der Seelsorgeregion veranstalten gleichzeitig den „Bänkle-Hock“, ein Fest der nachbarschaftlichen Begegnung. Selbstverständlich unter Einhaltung der 3G Regel sowie mit Maß und Ziel.

Bänklehock-Logo

 

In Muntlix laden an diesem Samstag Nachmittag neun Gastgeberinnen und Gastgeber dazu ein, ihre Bänkle oder andere Sitzmöbel im Dorf zu besuchen, einen kurzen oder längeren Hock zu machen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Den Plan, wo sich die Bänklestandorte in Muntlix befinden, erhalten Sie im Gemeindeamt und in der Pfarrkirche. Sie können ihn auch unter folgendem Link herunterladen: Bänklehock-Plan Muntlix

Weitere Informationen, Pläne für die anderen Pfarreien sowie Hinweise zu den geltenden Coronaregeln finden Sie auf der Webseite des Seelsorgeraums Vorderland:  Bänklehock-Aktion 2021