Am 24. Mai konnten, in unserer festlich geschmückten Pfarrkirche Thal, 13 Firmlinge das hl. Sakrament der Firmung empfangen.

Abt Vinzenz Wohlwend aus der Mehrerau durften wir als Firmspender begrüßen. Seine offene und herzliche Art konnte beim Gottesdienst alle begeistern. Die musikalische Gestaltung übernahm Mario Nesensohn mit seiner Familie, herzlichen Dank.

Die Agape beim Patrozinium - der Erlös ging an die Herzkinder, ein Vortrag mit Anton Pepellnik - das Leben im Gefängnis, ein Besuch von der Caritas Seelsorge, die Wallfahrt zur Basilika in Rankweil, die
Firmrunden mit Pfarrer Placide, sind einige Beispiele, mit denen sich die Jugendlichen auf diesen großen Tag vorbereitet haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben die Firmung zu einem unvergesslichen Tag zu machen.