Der „Bänkle-Hock“ - Das etwas andere Dorffest zum Aufatmen.

Der Wettergott meinte es gut mit unseren GastgeberInnen, somit konnte der Bänkle-Hock am Samstag den 03. Juli planmäßig durchführt werden.
Mit den Bänkle bei unseren beiden Kirchen in Thal und Innerlaterns, sowie bei der Kapelle in Bonacker, konnten wir 11 Gastgeber-Bänkle anbieten.
Wir freuen uns, dass so viele der Einladung gefolgt sind und als GastgeberInnen sowie als Besucher an unserem ersten Bänkle-Hock teilgenommen haben. Ganz unterschiedlich waren die Begegnungen und auch der Zulauf zu den verschiedenen Bänkle. Die GastgeberInnen haben sich über jeden einzelnen gefreut und sich sehr bemüht den Ihren Besuchern einen feinen Nachmittag zu bereiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen GastgeberInnen fürs Mitmachen und  für eure Begeisterung.