Team Kinderkirche Klaus

Zuhause Ostern feiern mit Kindern
 Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Pfarrgemeinde,
wir vom Kinderkirche-Team Klaus haben für euch einen Vorschlag zusammengestellt, wie ihr Ostern 2020 mit euren Kindern zusammen feiern könnt.

Vielleicht habt ihr Lust euch in der Familie eine halbe Stunde Zeit zu nehmen, um zusammen zu singen, basteln und Geschichten hören.

Falls ihr Hilfe oder Material benötigt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. (susanne.siemayr@gmail.com) Wir haben noch etwas Wolle und Wackelaugen zum Basteln, welche wir gerne mit euch teilen. Wollreste sind aber völlig ausreichend für die Küken.

Dennoch freuen wir uns schon wieder auf ein richtiges Zusammentreffen mit euch. Der nächste mögliche Termin wird hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Herzliche Grüße vom Kinderkirche-Team und ein schönes Osterfest,

Meli, Niki und Susi

 

 Die aktuellen Termine finden sie unter Termine/Alle Termine
Jeweils von 17.00 – ca. 17.30 Uhr in der Kirche zur Hl. Agnes in Klaus

 Wir freuen uns auf euch!

 Niki, Susi und Meli

Niki, Susi und Meli – sind Mamas, die für und mit ihren Kindern Kirche und Glauben mit allen Sinnen erlebbar machen wollen.

 

Fragen, Wünsche, Anregungen? Gerne! Bitte kontaktiert uns einfach: