Bildgalerien

Kirche und Pfarrhof nach der Renovierung
Krippe in der Kirche
Gebaut von Jakob Lercher
Erstkommunion 2017 - Tauferneuerung
Tauferneuerung
Sternsinger 2017
KJ-Klaus mit den Sternsingern unterwegs!
Palmsonntag 2017
Die Firmlinge gestalten den Palmsonntagsgottesdienst
Erstkomunion 2017 - Kirchenentdeckung
Die Erstkommunionkinder und Eltern lernen die Kirche von einer anderen Seite kennen.
Impressionen zur Erstkommunionfeier 2017
Lange Nacht der Kirchen in Klaus 9. Juni 2017
Freitag 9. Juni 2017 von 18.30 - 24.00 Uhr
Krippenfeier 2017
Krippenfeier am Hl. Abend 24.12.2017
Kinderkirche Klaus
Lasst uns stampfen, klatschen, hüpfen! Wir freuen uns auf euch!
Erstkommunion Vorbereitung 2018
Vorbereitung auf die Erstkommunion
Zweite Kinderkirche in Klaus
Palmbinden mit der KJ-Klaus 2018
Palmbinden mit der KJ-Klaus
Sternsinger 2019
Sternsingeraktion 2019 in Klaus
Lange Nacht der Kirchen 2019
Die Lange Nacht der Kirchen in Klaus war wieder ein voller Erfolg!
Fastenkrippe von Lercher Jakob
Die Fastenkrippe wird in Klaus aufgestellt.
EK-Vorbereitung 2020
Kreuze aus Ton fertigen mit Pfr. Pio und Marlene Marte
Ministranten-Ausflug 2020
Ministranen auf der Alpe Laguz
Palmbinden 2022
Am Samstag den 9. April 2022 fand im Pfarrheim das Palmenbinden mit den Ministranten und Kindern aus Klaus statt. Sie waren mit viel Eifer dabei und hatten eine Menge Spaß. Gerne möchten wir uns bei den fleißigen Helfern bedanken. Am Ende gab es für alle eine feine Pizza welche von Pfarrer Pio spendiert wurde.
Bänklehock 2022
Nach dem Vorabengottesdienst wurde auf dem Vorplatz des Pfarrhauses ein gemütliches treffen organisiert.
LANGE NACHT DER KIRCHE