KiKi-Geburtstag

Kinderkirche Klaus feiert Geburtstag

Im Jänner 2020 feiert die Kinderkirche Klaus ihr zweijähriges Bestehen und das Kinderkirche-Team bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kindern und Begleitern fürs Kommen und Mitmachen. Wir freuen uns immer über jedes bekannte, aber auch neue Gesicht.

Ein ganz großer Dank gilt aber auch der Pfarre Klaus – allen voran Pfarrer Pio, Georg und Elisabeth Mathis.

Wir haben großen Spaß daran die Kinderkirche so gestalten zu dürfen, wie es uns und unseren Kindern gefällt. Und wir freuen uns, dass unsere (verrückten) Ideen auch andere Kinder zum Lachen und Staunen bringen.

Termine im ersten Halbjahr 2020, immer von 17 – ca. 17:30 Uhr in der Kirche Hl. Agnes Klaus:

-          25. Jänner

-          7. März

-          11. April (Karsamstag mit Speisenweihe)

-          9. Mai

-          27. Juni

Nun wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr und freuen uns 2020 (wieder) mit euch zu singen:

„Hallo, hallo, schön, dass es dich gibt. Hallo, hallo, schön, dass Gott uns liebt. Wenn wir jetzt nach Hause gehen, geht Gott mit, und das ist schön. Hallo, hallo, tschüss auf Wiedersehn.“

Bis bald und danke für euer dabei sein!

Meli, Niki und Susi