Schöne Weihnachtsaufführung der bekannten Kinder- und Jugendmusical-Gruppe im Frödischsaal in Muntlix in Kooperation mit der Pfarre Muntlix und der Seelsorgeregion

Gott wird Mensch – das haben wir so oft gehört, dass es uns nicht mehr besonders außergewöhnlich vorkommt. Aber durch die Sicht der Engel wird das Revolutionäre dieser Entscheidung Gottes wieder total deutlich: Dass Gott den Himmel verlässt und als Kind auf der Erde geboren wird - das eigentlich Unvorstellbare geschieht und Gottes Liebe zu den Menschen wird alle Zeiten sichtbar. Wer Weihnachtsfreude tanken und dabei einen fröhlich tanzenden „Engelschor“ genießen wollte, der war am Samstag, den 10. Dezember im Frödischsaal genau richtig. Denn als der Erzengel Gabriel den Engeln von der bevorstehenden Geburt des Gottessohnes berichtete, wurden alle von prickelnder Aufregung erfasst. Es kam Bewegung in die himmlischen Sänger, jeder wollte dabei sein! Es war eine tolle Einstimmung auf das Weihnachtsfest!
Etwa 250 Kinder und Erwachsene waren bei der Aufführung dieses Weihnachtsmusicals von KISI Vorarlberg - God’s singing kids - dabei.

Thomas Gassner
Gemeindeleiter Pfarre Muntlix