Mit Conradino durch das Jahr

Conradino begleitet uns durch das Jahr!
Auf dieser Seite findet ihr Anregungen und Materialien mit dem beliebten Conradino.

Wir ergänzen diese Seite laufend.

 

 

  • Conradinos und der 1. Adventsonntag
    Hast du dich auch schon gewundert, warum ausgerechnet im Advent so viele Lichter angezündet werden? Conradino freut sich auf jeden Fall schon sehr darauf, sich auf den Weg zu machen, um selbst "Licht" zu werden. Zum Brief »
  • Conradino und der Nikolaus:
    Für Conradino ist der Heilige Nikolaus ein ganz besonderer Mensch. Er hat viel Gutes getan - und uns gezeigt, wie das geht. Zum Brief »
  • Die große Geburtstagsfeier:
    Es gibt wohl keinen Geburtstag auf dieser Welt, den so viele Menschen mitfeiern! Auch Conradino freut sich auf die Geburt Jesu. Zum Brief »