Sternsingeraktion 2021

Gemeinsam haben wir die schwierigste Sternsingeraktion aller Zeiten geschafft. Uns hat berührt, zu sehen, wie traurig die Pfarren waren, die absagen mussten. Die Kreativität und das Engagement, mit denen Alternativen zum Sternsinger-Hausbesuch entwickelt wurden, waren umwerfend. Und es war ergreifend, wie herzlich die Sternsinger/innengruppen, die unterwegs waren, von den Menschen aufgenommen wurden.

Mit diesem Dankesvideo beenden wir die "heiße Phase" der Sternsingeraktion 2021 und freuen uns auf 2022!

Sternsingen 365 – die Botschaft bleibt das ganze Jahr über aktuell: Sternsingen = Zusammenhalten!

Die Sternsingerbotschaft im Pandemiejahr bleibt das ganze Jahr über aktuell: Wenn es hart auf hart geht, muss man zusammenhalten. Das gilt im Land, wie auch über alle Grenzen hinweg. Sternsingerspenden sind ein Segen für über eine Million Menschen in Afrika, Lateinamerika und Asien. Straßenkinder unterstützen, Nahrung und sauberes Trinkwasser sichern, Menschenrechte verteidigen: Sternsingerspenden helfen, Armut und Ausbeutung zu überwinden.

Die Kassa bleibt geöffnet: Zukunft schaffen - mit deiner Sternsingerspende

Unterstütze gerade in Zeiten der Corona-Krise über eine Million Menschen in 500 Projekten dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Deine Solidarität schenkt Menschen in Not neue Lebenschancen. Hier sicher & online spenden!