Sternsingeraktion

Sternsingen 2021


Schweren Herzens mussten wir für die anstehende Sternsingeraktion die Entscheidung treffen, sie abzusagen. Obwohl wir eine riesige Sternsingerschar in den Startlöchern haben, wäre es nicht zu Verantworten diese in Zeiten von Lockdown und hohen Infektionszahlen durch ganz Wolfurt zu schicken.
Darum wird es in diesem Jahr eine Sternsingeraktion auf Distanz geben. Natürlich liegt uns die Sache am Herzen und wir würden uns über ihre Unterstützung sehr freuen. Darum gibt es die Möglichkeit direkt zu spenden.

Dreikönigsaktion der Katholischen Jugend und Jungschar
AT74 1633 0001 3321 0571
8293 Kennzahl für Wolfurt (als Verwendungszweck)

Außerdem können sie in unserer Pfarrkirche Sternsingerfolder, Erlagscheine und geweihte Kreiden mitnehmen. So können sie sich selbst den Segen an der Haustüre ausbessern ("20-C+M+B-21" Christus mansionem benedicat - Christus segne dieses Haus).

Video dazu hier

Wir bedanken uns für ihre Unterstützung und freuen uns auf die Sternsingeraktion 2022


Ihr Sternsingerteam 🌟

________________________________

Zum Jahreswechsel bringen unsere Sternsinger/innen den Segen für das neue Jahr. Caspar, Melchior und Balthasar sind bei jedem Wetter unterwegs, um die weihnachtliche Friedensbotschaft zu verkünden. Ihr Einsatz gilt auch notleidenden Mitmenschen in den Armutsregionen der Welt. Mit den gesammelten Spenden werden jährlich rund 500 Sternsinger-Projekte unterstützt und so die Welt besser gemacht.

Kontaktperson Pfarre hier 

Bilder zur Sternsingeraktion 2020 hier

Infos hier - Plattform der Diözese Feldkirch