Bildgalerien

Einweihung Pfarrhaus - 18.11.2018
Danke-Fest in Buch 19.11.2018
Jubelpaarabend 2017
Jubelpaarabend 2018
Sternsingeraktion 2018
Christbaum 2018
Die Tanne wurde heuer von der Familie Böhler/Purtscher gesponsert. Vielen herzlichen Dank! :-)
Pfarrcafé mit Geburtstagsfeier Pfr. Marius - 16.12.2018
Sternsingeraktion 2019
KJ/JS Fronleichnam 31.05.2018
Beim Pfarrfest an Fronleichnam am 31.5.2018 sorgte die KJ/JS bei strahlendem Wetter für das leibliche Wohl.
Kinderliturgie Jänner - Mai 2019
Schön war es! :-)
Adventaktion Kinderliturgie 2019
KJ/JS Aufnahmewochenende 23. -24. 03. 2019
Die KJ/JS Wolfurt verbrachte das Wochenende von 23. auf 24. März auf der Schwarzacher Skihütte am Bödele. Dort wurden die älteren Kinder in die KJ aufgenommen.
KJ/JS Brot backen am Gründonnerstag am 18.04.2019
Liebt einander, helft einander, teilt miteinander euer Brot! Am Gründonnerstag waren heuer 60 Kinder mit der KJ/JS Wolfurt fleißig am Singen und Backen!
Eindrücke Ostern 2019
Jubelpaarabend 2019
Maiandacht für Kinder - mit Maria auf dem Weg 14.05.2019
Bittprozession nach Maria Bildstein - 27.05.19
KJ/JS Pfingstlager 08.-10.06.2019
Auf in das Weltall hieß es dieses Wochenende auf unserem alljährlichen Jungscharlager👨🏼‍🚀✨ 50 Austronauten und ihre Begleiter machten einen 3 tägigen Ausflug in das schöne Laterns.🌲 Am Samstag wurden die Kinder nach der Ankunft und nach dem legänderen Pfila-Burger auf Kometenjagd geschickt und anschließend gab es ein gemütliches Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Musik und Stockbrot. Am Sonntag Vormittag konnten unsere Astronauten verschiedenste Utensilien basteln, die im Raumschiff/Weltall nicht fehlen dürfen.💥🚀 Bei der Fotostation wurden Bilder von unseren Helden gemacht, die bei unserem Sommernachtsabend am 29.06. ausgestellt werden.📸 Nach dem Mittagessen kamen unsere Ehrenmitglieder und unser Pfarrer Marius, um mit uns die Messe zu feiern!🌷 Am Sonntag Abend wurde der Raumanzug kurzerhand gegen Kleid und Hemd getauscht und der Astronautenhelm wurde durch eine schicke Frisur ersetzt...👗👕💆🏻 Auf der Pfila-Party konnten die Astronauten abgespaced abshaken: sie konnten ihr Limbo Können unter Beweis stellen und in den Schleicher-Runden und bei den Pfila-Hymnen so richtig ihr Tanzbein schwingen.💃🏻🕺🏻🎉 Das Ende des Pfilas war am Montag bereits in Sicht, aber es gab noch einiges zu erleben. Die Kinder konnten noch verschiedene Experimente durchführen, bevor das Raumschiff wieder in Richtung Heimat flog.🚀 Müde aber glücklich und mit vielen Erinnerungen kamen unsere Astronauten heil in Wolfurt wieder an.😴😁Wir sind schon gespannt was das Pfila'20 mit sich bringen wird!✨
KJ/JS Fronleichnam 20.06.2019
Fotos vom Fronleichnamsfest am 20.06.2019