Aktuelles aus der Pfarre

Liebe Pfarrangehörige!

Ich grüße sie von Herzen und wünsche Ihnen Gottes Segen auf all Ihren Wegen!
Der Lockdown gilt voraussichtlich bis zum 23. Jänner, und mit ihm auch das Verbot öffentliche Gottesdienste zu feiern.
Unsere Kirche ist aber weiterhin offen und lädt ein zur inneren Ruhe und zum stillen Gebet.
Während des Lockdowns werde ich stellvertretend für den ganzen Pfarrverband die Hl. Messe in der Pfarrkirche Wolfurt in kleinen Gruppen (von höchstens 10 Personen) - mit Mund- und Nasenschutz - feiern. Dazu lade ich euch herzlich ein! Ich bitte aber um kurze telefonische Anmeldung bei mir unter: 0699/17125450.
Vielen Danke für euer Verständnis. Bleibt körperlich und seelisch gesund!

Im Gebet verbunden

Euer Pfarrer Marius

___________________________________________

Hauskirche

Bitte, leben und entdecken wir die Hauskirche! Es besteht die Möglichkeit, als Hauskirche Zuhause (siehe z.B. www.netzwerk-gottesdienst.at/pages/inst/999999991/gottesdienstzuhause) gemeinsam zu beten und Gottesdienste über Radio, TV, Livestream mitzufeiern.
>  Gottesdienste via Radio, TV und Internet > Infos hier 
Zum Radiogottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr auf Radio Vorarlberg läuten wir die Glocken. Unsere Kirchen bleiben für das persönliche Gebet tagsüber offen.
 
_______________________________________________________________

- Aktuelles Pfarrblatt hier 

- Gottesdienstordnung aktuell hier

___________________________________________

Die Pfarrkrankenpflege Wolfurt hat aufgrund der aktuellen Situation und der hohen Ansteckungsgefahr das Büro ab sofort bist auf weiteres geschlossen. Es gibt derzeit keine Büroöffnungszeiten.

Unser Pflegepersonal ist jedoch, wie gewohnt, telefonisch über den Anrufbeantworter erreichbar und ruft Sie verlässlich zurück. Die Telefonnummer lautet: 05574 71326600 

Danke für ihr Verständnis!