Bei strahlendem Sonnenschein ging es für 47 Personen mit dem Axl-Bus, chauffiert von Sepp Bauer, zeitig in der Früh nach Locherboden.

Rosenkranz betend, Marienlieder singend und mit einem wunderschönen Text begleitet, verging die Zeit der Anreise viel zu schnell.

Nach einer wunderschönen Messe, gestaltet von Pfarrer Jose, wurde gemeinsam in Wildermieming im Gasthaus Traube das Mittagessen eingenommen.

Um 14.00 Uhr feierten die Mitreisenden eine wunderschöne Andacht mit schönen Marienliedern und viele Andachtsgegenstände konnten gesegnet werden.

Der Tag fand einen gemütlichen Ausklang im Cafe Maurer in Obermieming bevor die Heimreise angetreten wurde.

Gott nahe sein – Gottes Nähe spüren – Mutter Maria huldigen – Locherboden erfahren!

Vielen Dank an Pfarrer Jose für die geistige Begleitung, Ruth Warger als Lektorin und Kantorin sowie Toni Vonbank als unterstützender Kantor.