Am 18.10.2020 feierten die Pfarrgemeinden Dalaas und Wald am Arlberg mit ihren Jubelpaaren in der Pfarrkirche St. Oswald die Silberne sowie die Goldene Hochzeit.

Die Eheleute erhielten persönliche Einladungen mit den Worten

„Eheleute, die sich lieben,

sagen sich tausend Dinge,

ohne zu sprechen!“

In der Predigt gab Pfarrer Jose den Ratschlag, sich jedoch drei wichtige Worte zu Herzen zu nehmen, damit ein gutes Miteinander immer gelingen kann.

„Bitte – Danke - Entschuldigung“

Ehejubiläum 2020 Dalaas / Wald1

Mit der Erneuerung des Eheversprechens und der Segnung der Ehejubiläumskerzen wurde die Messe zu einer besonderen Messe für die Jubelpaare. Die Silberne Hochzeit mit 25 Jahren feierten Alexandra und Sascha Kapeller. Die Goldene Hochzeit mit 50 Jahren feierten Edith und Alois Battisti, Elsbeth und Georg Gantner, Christine und Edwin Mangeng sowie Klara und Othmar Wolf.

Die Messfeier wurde musikalisch von der Organistin Sonja Burtscher sowie instrumental von Sophia und Angelika Fritz gestaltet.

Anschließend wurde bei der Agape auf die Jubelpaare angestoßen und ihnen von Herzen Alles Gute für die Zukunft gewünscht.