Herzlich Willkommen

 

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage der Pfarre Schwarzenberg und freuen uns über Ihr Interesse.

Information Lockdown

Aufgrund des erneuten Lockdowns werden alle öffentlichen Gottesdienste bis einschließlich 6. Dezember ausgesetzt. Die Kirche und Kapellen sind für das persönliche Gebet geöffnet. Gemeinsam mit jeweils 10 Personen werde ich während des Lockdowns Gottesdienste feiern - siehe unter Artikel

An den Sonntagen läuten in allen Kirchen um 10:00 Uhr Vormittag zu Beginn des ORF Radiogottesdienstes die Glocken – aus heutiger Sicht bis 6. Dezember. Ebenfalls werden in der Zeit vom 28. November – 26. Dezember um 20:00 Uhr die Glocken für 5 Minuten läuten. Wir laden alle ein, den Advent gemeinsam in drei Schritten zu leben: Die Glocken läuten. Ein Licht anzünden. Ein Gebet sprechen.

Auch das Pfarrbüro hat bis Montag 7. Dezember geschlossen. Wir sind jedoch per Mail (pfarre.schwarzenberg@aon.at) und unter der Nummer 0699/17059617 (Pfarrer Cristian Anghel) erreichbar. Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage www.pfarre-schwarzenberg.at.

Alles Gute und bleibt gesund!

Euer Pfarrer Cristian Anghel

 

Wichtige Informationen:

 
Erstkommunion
Am 4.10.2020 war es für 17 Kinder endlich soweit, sie konnten die  Erstkommunion feiern. Einige Bilder finden sie hier.

 

Kirchendachsanierung
Mit der Kirchendachsanierung wurde am 14.4.2020 gestartet und am 21.8.2020 mit dem Test des Totenglöckele beendet.  Mehr Bilder dazu finden sie hier.  Ein Dankeschön allen Beteiligten und Spendern! Das ist ein Grund zum Feiern! Hier ein paar Schnappschüsse vom Fest! hier

Regenschirme
Gerne können noch Regenschirme zum Preis von € 30,- (Spende für Kirchendacherneuerung) im Pfarrbüro erworben werden.

Es gibt Knirpse und einen normalen Schirm.

 

Wir freuen uns über Spenden!
Kontobezeichnung Kirchendach
IBAN: AT37 3742 3000 0103 1251
BIC: RVVGAT2B423