Zeit: Samstag, 03.04.2021 ab 17:00
Ort: Pfarrkirche, Schwarzenberg (auf Karte anzeigen)

Liebe Eltern,

es ist so weit! Wir feiern wieder Kindergottesdienst und freuen uns sehr auf die Kinder:

Am Samstag, 3. April 2021 um 17 Uhr in der Pfarrkirche Schwarzenberg

Wir haben einen lebendigen Kindergottesdienst gestaltet, der auch unter den Bedingungen von Corona möglich ist. Trotzdem wollen wir dem Virus natürlich keine Chance geben, sich weiter zu verbreiten. Deshalb gelten die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.

  • Wie überall können Kinder und Erwachsene, die Erkältungssymptome haben oder gerade in Quarantäne sind, nicht teilnehmen.
  • Alle Kinder über sechs Jahre tragen einen Mund-Nasen-Schutz, Erwachsene eine FFP2 Maske.
  • Wir halten alle 1,5 Meter Abstand voneinander, sofern wir nicht aus einem Haushalt kommen. Sitzplätze sind markiert, dass die Abstandsregeln eingehalten werden können. Somit verzichten wir auf Körperkontakt.
  • Wir verwenden keine Materialien, die weitergereicht werden oder die mehrere Kinder anfassen.
  • Wir erleben Musik über Radio oder/und singen, sofern dies aktuell erlaubt ist.

Sollte der Fall eintreten, dass der Gottesdienst kurzfristig abgesagt werden muss, bitten wir um Verständnis. Davon gehen wir aber nicht aus und freuen uns schon heute auf die Kinder und einen schönen Kindergottesdienst!

Das Kinderkirchen-Team