Liebe Eltern, liebe Familien,

leider hat auch uns der neuerliche Lockdown eingeholt. Aufgrund der geltenden Covid-19- Bestimmungen müssen wir unsere geplante Nikolausaktion leider absagen. Wir bedauern diesen Umstand sehr und hoffen, dass ihr trotz allem mit euren Kindern ein schönes Nikolausfest feiern könnt.

Falls der Lockdown und die geltenden Ausgangsbeschränkungen am 7. Dezember tatsächlich aufgehoben werden, sind der Nikolaus und sein Knecht Rupprecht am Dienstag,  8. Dezember ab 14:30 Uhr auf der Esch-Runde mit der Pferdekutsche unterwegs. So haben eure Kinder, falls gewünscht, doch noch die Möglichkeit, den Nikolaus „live“ zu sehen.

Wir bitten euch darum, dass ihr nur mit eurer engsten Familie (eurem Haushalt) unterwegs seid, Abstand zu den anderen Spaziergängern haltet und alle geltenden Covid-19-Maßnahmen einhaltet.

Sollte der Lockdown nicht aufgehoben werden bzw. es die geltenden Bestimmungen nicht zulassen, wird auch die Kutschen-Ausfahrt leider nicht stattfinden.

Wir wünschen euch trotz der im Moment schwierigen Situation eine schöne und besinnliche Adventszeit und natürlich im Besonderen Gesundheit.

Das Nikolaus-Team vom AK Familie