Wir sind einige Frauen und Mädchen, die gerne singen und miteinander musizieren.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es für viele Menschen bei verschiedenen Anlässen eine große Bereicherung ist, wenn ein bisschen Musik erklingt. Trotzdem ist es manchmal schwierig jemanden für die musikalische Umrahmung zu finden.
Deshalb haben wir uns zu einem kleinen Chörle („Sunnsitig“) zusammen gefunden. Mit einigen Instrumenten (Gitarre, Violine, Hackbrett und Querflöte) und natürlich unseren Stimmen möchten wir verschiedene liturgische Feiern (Totenwachen, Beerdigungen, Taufen, Hochzeiten und Messen) stimmungsvoll mitgestalten. Unser Repertoire reicht von religiösen Liedern über moderne, rhythmische Lieder bis zum Wälderlied. Wir sind keine Profis und singen, weil wir Freude daran haben und anderen eine Freude machen wollen.
Da wir alle auch andere Aufgaben haben, können nicht alle Anfragen und Terminwünsche erfüllt werden. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme - wenn es uns möglich ist, singen und unterstützen wir sie gerne.sunsitig bei der Taufe

Kontaktpersonen:
Susanne Metzler,
Tel. 0664 73769851
Petra Behmann,
Tel.  0664 2374898