Unser neues Team besteht aus Elisabeth Metzler, Sarah Berchtold, Joan Kresser, Marie-Theres Metzler, Magdalena Meusburger und Daniela Meusburger.
Mit voller Motivation starten wir in eine Zeit, die uns hoffentlich viele schöne und gemeinsame Erfahrungen bringen wird.

Gerne wollen wir die bisherigen Aktionen unserer Vorgängerinnen wie z.B. die Organisation des Nikolausbesuches, die Gestaltung einer Familienrorate im Advent, die beliebte Kindermette an Heiligabend oder die Täuflingsfeier weiterführen und vielleicht die eine oder andere neue Idee einfließen lassen.

Mit den von uns veranstalteten Aktivitäten möchten wir einen Beitrag für eine lebendige und familienfreundliche Pfarre leisten und allen Schwarzenberger Familien die Möglichkeit bieten, gemeinsam an verschiedenen Festen und Traditionen teilhaben zu können.

Natürlich würde es uns sehr freuen, möglichst viele MitbürgerInnen dabei begrüßen zu können!

Auf ein gemeinsames und erlebnisreiches Miteinander!